Frage von Darkblast97R, 48

PS Vita Spiele auf die Ps3 übertragen?

Hallo, Liebe Community  
Ich habe eine Frage und hoffe dass ich hier eine passende Antwort bekomme.
Ich möchte meine Auf Ps Vita gekauften Spiele auch auf meiner PS3 spielen. Also ich möchte so zu sagen die Spiele die ich auf der PS Vita gekauft habe kopieren.

Den PSN Account, den ich auf der PS3 habe, habe ich auch auf der PS Vita
Also mein PSN Account nutze ich auf der PS3 und auf der PS Vita also auf zwei Systemen.
Kann ich jetzt eine Art Transfer zwischen PS Vita  und PS3 durchführen ?

Gewünschtes Spiel
Dragonball Z Battle of Z

Antwort
von Ruhrpott01, 38

Du sagst selber 2 verschiedene Systeme und da steckt die Antwort drin. FIFA 13 für die Vita ist auch nicht das gleiche Spiel wie die für die PS3 deswegen sollte es nicht klappen

Kommentar von Darkblast97R ,

Hey :) vielen Dank für die schneller Antwort jetzt weiß ich Bescheid auch wenn ich es schade finde das es nicht funktionieren wird aber immerhin habe ich eine Antwort erhalten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten