Frage von Luigi1, 21

PS Vita Remote Play Internetqualität und PS Vita Slim 3G?

Hallo, da ich bereits eine PS4 und PS Plus habe will ich mir in nächster Zeit eine PS Vita zulegen. Da ich Sie hauptsächlich für Remote Play nutzen will, wollte ich fragen was für eine Internetqualität (Oder -geschwindigkeit) man dafür mindestens braucht. (Ist es auch möglich mit einer SIM Karte mit der man nicht unbedingt 3G hat?) . Und: Gibt es die PS Vita Slim auch als 3G Version? da ich lieber die Slim will aber auch gern unterwegs mit der SIM karte Remote Play spielen will VIELEN DANK schonmal für eure Antworten LG Luigi

P.S.: Falls ihr ein Forum kennt ihn dem diese Frage besser aufgehoben ist, bitte einfach Link schicken :)

Antwort
von groygroy, 11

Für Remote Play brauchst du nur ein w-lan Modem wo beide Konsolen angemeldet sind, Remote Play nutzt kein Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community