Frage von zockcker 12.02.2012

????Ps Vita oder PSP oder sontige Konsole????

• Antwort von Anton00 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke PS Vita ist Zukunft. PSP oder go ist ja auch schon heutzutage alt.Warte doch noch ein oder zwei Wochen und schau dir die Vita an und gucke ob der Preis sich groß verändert. +PS Vita hat sehr gute Grafik +gute Spiele +gut in der Hand eigentlich alles gut ausser: -Bildschirm etwas zu glänzend und empfindlich

Ich habe mir die PS Vita vorbstellt da ich sie mir zum Geburtstag wünsche und dieser am 1. März ist.

Ich habe die PS Vita schon bei einem Freund ausprobiert der sie sich aus Japan bestellt hat.

Ich hoffe ich konnte helfen! Anton00

• Antwort von DBZVegeta 12.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du wirklich eine gute tragbare konsole (hoch deutsch xD) willlst dann hol dir die ps vita.Sie hat einen toushscreen eine sehr hohe aufloösung ne kamera 2. Analog pad für call,of duty oder so und noch einiges aber sie kostet 250 euro es gibt sogar gerücht das sie für 280 euro kommen soll und die spiele kosten auch nicht billig. Wenn du dir eine normal kaufst dann nich psp go oder psp street.psp go hat kein laufwerkt kannst zwar downloadern aber gibt nur wenige spiele und street hat kein wlan(kein internet oder multiplayer) und ist dick.kauf dir die psp 3004. Ist die beste.

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!