Frage von Wichtig88, 34

PS Vita oder New Nintendo 3ds?

Was würdet ihr nehmen Bitte mit Begründung.

Antwort
von shazan, 29

New nintendo 3DS. Auf dem 3DS erscheinen noch regelmäßige spiele und es sind schon viele erschienen. Außerdem ist es ein super handhelt womit man echt spaß haben kann! (Außerdem gibts viele features die dich interessieren könnten falls du ein casual gamer bist) . naja die PSVita ist hingrgrn dchon lange ausgestorben

Kommentar von Wichtig88 ,

Kannst du mir erklären was ein casual gamer ist ? Und was für spiele erscheinen den bald noch für den 3ds ? danke im voraus :) lg

Kommentar von shazan ,

ein casual gamer ist jemand der nicht si intensiv sondern eher gelegentlich zockt. was demnächsr rauskommt für den 3DS weiß ich nicht, aber von wenigen tagen kam das neue und natürlich geile pokémon raus. naja auch der 3DS ist do langdam am ende da nintendo am märz 2017 die switch raushauen wird und das den 3DS ablöst. aber psvita war schon vor 3 jahren tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community