Frage von IND2015, 30

PS Vita oder iPod Touch. Der iPod wär mein erses Apple Gerät und bei der PS Vita ist es so, da ich eine ps4 habe bin 12.?

Antwort
von Max2712, 11

Kommt drauf an welchen ipod du dir holen willst wenn den 5g 6g auf jeden Fall den ipod aber bis zur 4er Reihe würde dir zur ps Vita raten weil du die dann auch mit der ps4 verbinden kannst

Antwort
von ApplKolFar3347, 19

iPod, ein Kumpel von mir hatte mal die OS Vita, der möchte das gar nicht

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

*mochte

Kommentar von IND2015 ,

warum

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Er sagte das man damit nicht so viele Möglichkeiten hat und es sich öfters aufgehängt hat

Und ich hatte auch mal einen iPod, da kann man auch sehr gut zocken und das iPod ist einfach kompakter und hat viel mehr Möglichkeiten was man sonst noch machen kann.

Antwort
von BenzFan96, 8

Vom iPod touch hast du wesentlich mehr.

Gerade in deinem Alter, wo ein iPhone noch nicht unbedingt angebracht wäre, ist der iPod touch als "Smartphone ohne Telefon" m.E. der perfekte Einstieg.

Der aktuelle iPod touch dürfte sogar deutlich leistungsstärker sein als die ja schon nicht mehr ganz frische PS Vita.

Antwort
von FishFreak, 20

Reicht die PS4 nicht ?

Kommentar von IND2015 ,

DOCH SCHON ABER WENN ICH MOBIL SEIN WILL

Kommentar von IND2015 ,

Oh sorry wegen der Rechtschreibung

Kommentar von FishFreak ,

Musst du unterwegs auch zocken ?

Kommentar von IND2015 ,

ja schon geht es mit remote play

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten