Ps Vita: Nat Typ ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Gehe auf der PS in Einstellungen > Netzwerk. Führe den Verbindungstest aus. Schreibe Dir die IP-Adresse auf, die Deine PS vom Router zugewiesen bekommt.

Logge Dich in Deine Fritzbox ein. Am besten vom PC aus. Einfach im Browser http://fritz.box oder 192.168.0.1 eingeben. Gehe auf der Oberfläche der FritzBox auf Internet > Filter. Suche die IP der PS und setze das Profil auf Unbeschränkt.

Ferner kann es noch nützlich sein, die PS unter Internet > Filter > Priorisierung die PS auf "Echtzeit" zu setzen.

Falls Du noch Portfreigaben einrichten willst, geht das unter Internet > Freigaben > Portfreigaben. Gib die jeweils benötigten Ports (ich kenne die vita nicht im Detail) jeweils nur für die IP der PS frei, damit die Sicherheit der anderen Geräte gewahrt bleibt.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olafek
05.05.2016, 10:58

Wenn ich auf Internet drücke, habe ich nur die Optionen Online-Monitor,Zugangsdaten und Freigaben....

0
Kommentar von olafek
22.05.2016, 20:39

Hab ich an aber es gibt immer noch diese Option nicht

0