Frage von X5Styler 24.05.2012

PS Vita mit Internet?!

• Hilfreichste Antwort von ichwilltoast 24.05.2012

Hallo, ich selber besitze nur eine ps vita mit wi-fi da ich mit 15 noch keinen Vertrag leisten könnte. Ja man kann mit der Ps vita normale Internetseiten besuchen aber z.B. auf Youtube kannst du keine Videos anschauen da der adobe flash player fehlt. Ich weis es nicht ob sich das Internet für die Ps vita lohnt den die version mit nur wi-fi hat ja auch internet wenn halt ein wlan netz vorhanden ist. Ich denke mal wenn du Internet Flat am Handy hast denke ich mal lohnt sich der internet vertrag nicht es sei den du zockst gerne online. lg

• Antwort von Lasos 24.05.2012

Surfen kannst du mit der Vita ganz normal. Einzig Flash wird nicht unterstützt - wie bei den meisten mobilen Geräten. Youtube Videos kannst du dann nicht schauen, aber es müsste einen Youtube Player geben. Ob du 3G brauchst oder nicht hängt eigentlich nur von dir ab. Wenn du viel unterwegs bist und immer online damit spielen möchtest dann hol es dir. Wenn du eh die meiste Zeit daheim oder bei Kumpels im Wlan bist kannst dir das auch sparen.

Gruß

• Antwort von NaUltNinSt2 24.05.2012

Klar,bei der PSP geht das auch,das ist ganz normal also das inet :D. Kauf dir lieber ne xbox 360 :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!