Frage von xXxJulian, 55

Ps Vita bei Mediamarkt zurückgeben?

Hi und zwar geht es um eine oder Vita die ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe für 200€ :( aber ich brauche diese nicht mehr was soll ich also tun um noch Geld zu bekommen vll wieder bei Mediamarkt zurückgeben aber mit welcher Ausrede ? Bitte helft mir danke :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 33

Die 2 Wochen Rückgaberecht sind um, und solang du nichts hast wofür die garantie ziehen könnte, musst du wohl oder übel schauen das du sie anderweitig verkaufst.

Kommentar von xXxJulian ,

Hab gerade gesehen sind erst 11 Tage her

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann kannst du nur hoffen das der Markt kualnt genug ist und das produkt zurück nimmt

Ja aber was soll ich denen sagen ?

Die Wahrheit, nämlich das du es nicht mehr willst.
Um auf nummer sicher zu geben, bzw. die chancen zu erhöhen, sag du hättest zum geburstag oder sowas 2 mal die selbe konsole bekommen und möchtest eine zurück geben.

Antwort
von Floddi, 29

Geht nicht, deine 2 Wochen sind um

Okay :O

Hab gerade gesehen das es erst 11 Tage her ist

Kommentar von Floddi ,

Dann geht's hast 14tagr Rückgaberecht, wenn du alles hast

Was soll ich denen sagen hast du einen Vorschlag ?

Kommentar von Floddi ,

Nichts, die müssen die zurück nehmen, sag denen das dir das Produkt halt nicht gefällt

Da sist falsch. Dieses 14 Tägige Rückgaberecht gilt nur für den Versandhandel bzw. Händler im internet. Also wenn er es nicht online hat schicken lassen, MUSS der Laden garnichts...
https://www.test.de/umtausch-und-rueckgabe-spielregeln-fuer-kaeufer-und-verkaeuf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community