Frage von xXxJulian, 55

Ps Vita bei Mediamarkt zurückgeben?

Hi und zwar geht es um eine oder Vita die ich mir vor ca. 4 Wochen gekauft habe für 200€ :( aber ich brauche diese nicht mehr was soll ich also tun um noch Geld zu bekommen vll wieder bei Mediamarkt zurückgeben aber mit welcher Ausrede ? Bitte helft mir danke :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 33

Die 2 Wochen Rückgaberecht sind um, und solang du nichts hast wofür die garantie ziehen könnte, musst du wohl oder übel schauen das du sie anderweitig verkaufst.

Kommentar von xXxJulian ,

Hab gerade gesehen sind erst 11 Tage her

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann kannst du nur hoffen das der Markt kualnt genug ist und das produkt zurück nimmt

Kommentar von xXxJulian ,

Ja aber was soll ich denen sagen ?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Die Wahrheit, nämlich das du es nicht mehr willst.
Um auf nummer sicher zu geben, bzw. die chancen zu erhöhen, sag du hättest zum geburstag oder sowas 2 mal die selbe konsole bekommen und möchtest eine zurück geben.

Antwort
von Floddi, 29

Geht nicht, deine 2 Wochen sind um

Kommentar von xXxJulian ,

Okay :O

Kommentar von xXxJulian ,

Hab gerade gesehen das es erst 11 Tage her ist

Kommentar von Floddi ,

Dann geht's hast 14tagr Rückgaberecht, wenn du alles hast

Kommentar von xXxJulian ,

Was soll ich denen sagen hast du einen Vorschlag ?

Kommentar von Floddi ,

Nichts, die müssen die zurück nehmen, sag denen das dir das Produkt halt nicht gefällt

Kommentar von Sunshinex333 ,

Da sist falsch. Dieses 14 Tägige Rückgaberecht gilt nur für den Versandhandel bzw. Händler im internet. Also wenn er es nicht online hat schicken lassen, MUSS der Laden garnichts...
https://www.test.de/umtausch-und-rueckgabe-spielregeln-fuer-kaeufer-und-verkaeuf...