Frage von Luigi1, 35

PS Vita- "Verschleiß"?

Hi Leute, ich will mir in nächster Zeit mal ne PS Vita zulegen. Da sie neu immer noch teuer ist, will ich mir sie gebraucht kaufen. Allerdings habe ich da meine Bedenken: Zum einen: Gibt es irgendetwas, das schnell kaputt gehen kann(Grafikkarte o.ä.)? Gehen die Buttons schnell kaputt und kann man die austauschen oder reparieren? VIELEN DANK schonmal für eure Hilfe LG Luigi

Antwort
von Maximilian50000, 27

Ich habe selbst eine Ps Vita Bund bin sehr zufrieden ist allerdings die 2te Version

Antwort
von steffovic, 15

Also ich besitze eine Vita in der ersten Version (deutlich besseres Display, daher auch zu empfehlen) und die ist, bei _normalem_ Umgang auch sehr widerstandsfähig. Solang du sie also nicht permanent gegen die Wand wirfst oder auf den Boden wirfst, sollte sie lange halten. Bzg. Verschleiss gibt es jetzt auch keine auffällige Ausfallrate o.ä. - alles im normalen Rahmen. Wird auch nicht irgendwie außerordentlich heiss. Meine Vita hat jedenfalls sogar 'nen Mallorca-Urlaub tadellos überstanden! ;) Abgesehen davon sei dir aber bewusst: Die Vita ist, technisch, eine wirklich gute Konsole. Hat auch gute & sehr gute Spiele. Allerdings sieht es in Sachen Neuentwicklungen schon seit längerem eher mau aus. Sony selbst hat die Neuentwicklungen weitestgehend eingestellt. Aber vor allem falls man schon länger Playstation Plus hat, ist die Vita sehr lohnenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community