Frage von timoboy14, 29

PS§ SCART ganzes Bild?

Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und zwar ich spiele noch au einen Röhren TV weil ich mir kein Flachbild leisten kann. Und über Scart gibt es kein volles Bild wieder. könnt mir da helfen?

Antwort
von andie61, 25

Was hast Du in den Bildeinstellung gewählt,Pan und Scan oder Letterbox?

Kommentar von timoboy14 ,

pall

Kommentar von andie61 ,

Was ist pall?

Kommentar von timoboy14 ,

pan meine ich

Kommentar von andie61 ,

Da sollte aber ein Vollbild erscheinen,was ist mit Letterbox,da müssten oben und unten schwarze Balken sein?

Kommentar von timoboy14 ,

obwohl ne, ich weiß es nicht genau, wie kann ich das nachgucken

Kommentar von andie61 ,

Indem Du auf Letterbox umstellst.Ist es wie im Link beschrieben unter DVD-Breitbildanzeige auf 4:3 eingestellt?

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/bdsettings.html 

Kommentar von timoboy14 ,

ich glaube meine Playstaition ist kaputt denn es geht alles nicht. selbst mit der anleitung des Links nicht. 

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von timoboy14 ,

okay, danke, jetzt heißt es nur noch ein paar Stunden warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten