Frage von KostasJuve, 64

PS Plus. Wieviele Konsolen können darauf zugreifen?

Ein Freund von mir hat PS Plus für 12 Monate gekauft. Später hat mein Bruder auch eine PlayStation 4 gekauft, hat den Account meines Freundes auf seine PlayStation eingerichtet und konnte somit auch 'sein' PS Plus nutzen.
Ich habe mir jetzt auch eine eigene PlayStation 4 gekauft und wollte fragen ob dies dann auch auf meiner PlayStation möglich ist. Es wären dann im Endeffekt 3 Konsolen.
Das gleiche haben wir mit FIFA 16 gemacht weil es so deutlich günstiger ist und bequemer, da es in Software Form gekauft wurde und somit direkt auf der PlaStation installiert ist.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende

Antwort
von Redgirlreloadet, 64

Das wird nicht mehr gehen Konkret sind Pro PSN ACC folgendes erlaubt:

2x PS4, 2xPS3, 1xPS Vita

Übrigens Account Sharring ist generell nicht erlaubt

Kommentar von KostasJuve ,

Woher haben sie diese Informationen ?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wenn sie Die AGBs wirklich mal lesen anstatt sie mit OK zu durch zu Winken hätten sie die auch.....übrigens waren früher mal 5 Konsolen erlaubt bevor die ganzen schlauköpfe kamenn die Spiele so fast kotenlos erschlichen 

Kommentar von KostasJuve ,

Dann werde ich mir wohl die AGBs jetzt durchlesen müssen anstatt sie 'durch zu fliegen'

Antwort
von DerLeon98, 44

Ps plus ist nur aud deinem Account d d auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community