Frage von iLAiiZZoR, 79

Sind PS Plus Spiele nach Erneuerung spielbar?

Es heißt ja immer: "Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten. ...". Wenn mein PS Plus abläuft und ich 2 Wochen nach dem mein Abo beendet wurde wieder Mitglied werde, kann ich die Spiele dann immer noch spielen? Mein Abo bei dem ich die Spiele umsonst gekauft habe wurde ja theoretisch beendet. Ich kann ja zB auch keine Spiele spielen die ein anderer mit PS Plus kostenlos bekommen hat während ich kein Abo hatte.

Antwort
von Jokerfac3, 67

Du kannst die Spiele dann wieder spielen. Bis du deine Mitgliedschaft wieder erneuerst, haben die Spiele ein Schloss-Icon, das angezeigt wird. Du kannst dann entweder die Spiele löschen oder deine Mitlkiedschaft erneuern, bis dahin bleiben die Spiele auf deiner Playstation. 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das mit den Schlössern kenn ich weil ich auch Spiele von meine Bruder habe, die ich in meinem Account nicht spielen kann weil das nicht seine primäre PS4 ist. Aber wenn die Spiele danach wieder freigegeben werden ist ja alles gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community