Frage von Fatihjomam, 30

PS PLUS SHARING ERLAUBT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 27

Erlaubt ist das nicht unbedingt.

Antwort
von NickDunlap, 24

Ja, das geht. Einfach den Account deines Kumpels auf deine PS4, als Primär einstellen und fertig. Verboten ist das - natürlich - nicht, da man mit jedem Account auf jede PS4 zugreifen kann (und damit auch auf seine Spiele). Man kann halt nur eine als Primär einstellen. Wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin (und auch meine Spiele spielen will), dann ist ihre PS4 meine primäre Konsole, auch wenn ichs mal vergesse wieder zu deaktivieren, wenn ich nach Hause fahre. Sony sieht ja nicht, wer vor der Konsole sitzt. Gebannt wird man dafür nicht. So ein Quatsch immer. Mittlerweile sollte das doch allen bekannt sein.


Antwort
von Fatihjomam, 30

Digitale inhalte ist verboten es sei den derjenige wohnt bei meiner wohnung... das weis ich aber kann ich wenigstens von ein kumpel sein psplus ausnutzen ? Will auch garnichts von sein gekauften spiele herunterladen will nur ps plus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Selbstverständlich nicht! Wieso sollte so etwas erlaubt sein?

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Neingeht net