Frage von Streifi2, 25

PS Plus Paypal funktioniert nicht?

Hallo ich wollte mir heute psplus 14 Tage testen abonnieren dies tat ich über Paypal und hab alles ein dann habe ich meine alterseingaben akzeptiert und dann das Sony zugreifen kann usw akzeptiert,plötzlich stand da Ein Fehler ist aufgetreten dies auch beim 2 mal wisst ihr was ich tuen kann?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Hast du das Probeabo schon mal kostenlos getestet (eventuell auf der PS3)? Unterschied zwischen im PSN angegebenen Alter und echtem alter bei Paypal? Paypal Konto nicht verifiziert und mit Bankkonto verknüpft?

kann viele Ursachen haben

Kommentar von Streifi2 ,

Ne zum ersten mal

Kommentar von ChrisStory ,

und die anderen Gründe kannst du auch alle ausschliessen.

Antwort
von Tom097, 21

Das wird nicht funktionieren weil in dein PayPal Konto noch keine Kreditkarte informationen hinterlegt sind. Ohne diese wird es nicht möglich sein.

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, ich habe dort auch keine Kreditkarten informationen hinterlegt und habe keine Probleme über den PSN Store per paypal zu zahlen.

Aber die richtung wird schon stimmen, es wird an der Verifizierung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten