Frage von Lisa907, 12

PS Plus Online Speicher und Kündigung?

Hallo, ich habe eine frage bezüglich des PS Plus Onlinespeichers und die Kündigung des Abonements.

Wenn ich auf meiner alten PS4 für einen Monat PS Plus aboniere und dann meine spielstände in den Online Speicher hochlade, mich dann auf der neuen PS4 anmelde und die Speicherstände wieder runterlade, und daraufhin dann das Abonement nach dem einem Monat wieder kündige, stehen mir die aus dem Online Speicher heruntergeradenen Spielstände immer noch zur Verfügung? Oder stehen die mir auch wenn ich sie auf der neuen Ps4 schon heruntergeladen habe, trotzdem nur zur Verfügung wenn ich PS Plus aboniert habe?

Antwort
von wictor, 9

Nachdem du sie heruntergeladen hast sind sie lokal gespeichert und sicher. Du kannst aber auch deine Spielstände auf einen USB-Stick ziehen und sparst dir so das PS+ Abo.

Kommentar von Lisa907 ,

Brauche ich dafür einen bestimmten USB Stick oder geht da jeder der genug Speicher hat? 

Kommentar von wictor ,

Jeder normale USB-Stick geht. Er muss auf FAT32 formatiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten