Ps Plus Monatsspiele nach längerer Zeit doch kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald dein PS Plus abläuft, bist du nicht mehr befugt die Spiele zu spielen. - Selbst deinstallieren sie dich aber glaub ich nicht, kannst sie nur nicht mehr starten.
Du könntest in deiner Downloadliste hineinschauen, wo jegliche Downloads erneut gestartet werden können - sofern das Spiel noch im PS Store ist.
Aber wie gesagt, um diese überhaupt spielen zu können musst du PS Plus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfansage
11.03.2016, 14:05

Ja, danke, genau an dem Tag war das Abbo vorbei, gar nicht bemerkt. :-)

0

Guck mal in deiner Downloadliste, wenn du es schon einmal runtergeladen hast, dann kannst du das immer wieder runterladen. Der Preis im Store richtet sich auch nach Spielversionen. Da im Plus, vermutlich, die Standartedition angeboten wurde, kriegst du natürlich nicht automatisch auch die Special Edition 'kostenlos'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Spiele zur Bibliothek hinzufügst, behältst du sie für immer, solange dein PS Plus-Abo aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Spiel handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?