Frage von X123X, 27

PS-Plus Mitgliedschaft - Wo kostengünstig erwerben (Tipps)?

Hat jemand irgendwelche Tipss/Ratschläge, wo/wie man möglichst kostengünstig an 12 Monatige PS-Plus Mitgliedschaft erlangt?

Wo kauft ihr die Codes?

Danke und Gruß

Antwort
von Alfco, 15

Die PS-Plus-Mitgliedschaft hat feste Preise, da gibts keine kostengünstigere Möglichkeiten außer das Modell was Sony vorgibt. Die Jahresmitgliedschaft ist mit 49,99€ schon die umgerechnet günstigste Variante.

Du kannst aber die Guthabenkarten teilweise leicht günstiger kaufen, also zB eine 20€ PSN-Card für 19,75€.

Ich persönlich mach es über die automatische Verlängerung mit dem Guthaben.

Antwort
von MaxSebi, 9

Ich habe schon öfters bei g2a.com oder cdkeys.com günstige Angebote für PSN Guthaben gesehen, ich habe allerdings dort selbst noch nichts bestellt.

Bei chillmo.com gibt es auf öfters mal Hinweise auf gute Angebote für PSN Guthaben :)

Antwort
von Bleistein, 15

In dem Jahr als die PS4 herauskam, gab es bei Amazon im Angebot die Jahresmitgliedschaft günstiger. Im Rahmen des Black Friday gibt's da ja immer die Cyberwoche oder wie das heißt.

Im November ist es ja wieder soweit. Vielleicht ist das Angebot wieder dabei.

Antwort
von BleibMensch, 14

https://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-Vita-Code/dp/B00GWUSCCA

Antwort
von Aleds8499, 7

Also ich kaufe die Mitgliedschaft direkt im PSN Store. Kommt mir billiger, als wenn ich den Code im Handel kaufe

Antwort
von Benedikt789, 6

Die meisten Händler halten sich an den Preis von 49,99. Selten gibt es Angebote mit 45€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community