Frage von SenslessPssrt, 58

Ps plus 14tägige Testversion kündigen bevor 6.99€ wegen dem automatischen Abo abgebucht werden?

Hey erstmal. ich wollte heute mal meine 14 tägige Testversion aktivieren weiß allerdings nicht so wirklich wie das funktioniert .. Außerdem steht im Kleingedruckten ,dass wenn man die Testversion nicht rechtzeitig gekündigt hat, 6.99€ abgebucht werden und somit automatisch ein Abo angelegt wird. Wann muss man die Testversion kündigen dass so etwas nicht passiert und lohnt sich das ? Soll ich mir lieber das1jährige abo holen ? .. Danke im Vorraus.

Antwort
von Mignon4, 47

Du solltest das Testabo am selben Tag der Einrichtung kündigen. Die Kündigung per Brief und Einwurfeinschreiben, damit du späterhin die fristgerechte Kündigung belegen kannst. Dann kann dir nichts passieren. Merkwürdigerweise "verschwinden" nämlich solche Kündigungsschreiben meistens und dann hast du ein 1-jähriges Abo. Dahinter steckt System.

Die Anschrift findest du im "Impressum". Wenn dort nur ein Postfach und keine Straße stehen sollte, solltest du mißtrauisch werden. Seriöse Unternehmen müssen ihre vollständige Anschrift nicht verbergen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community