Frage von bozzhaft, 90

PS plus 1 Monat mit paysafe zahlen?

Frage steht oben... Wie mach ich das.auf der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinusderHelfer, 79

Es gibt 2 Möglichkeiten 

1. Ps Plus Menü öffnen -> 1 Monat anklicken -> bezahlen -> PSC -> Ausweis angeben (muss man leider)

2. MMOGA öffnen -> PS + -> PSC bezahlen -> Codes nach 5 Minuten erhalten -> Codes im PSN Store angeben

Kommentar von bozzhaft ,

Man kann bei 1. nur mit Kreditkarte und PayPal zahlen.... ich hab die 10 € jetzt als guthaben in PS und kann trotzdem damit nicht zahlen

Antwort
von Alfco, 63

Für die kurze Laufzeit von PS+ (also 1 Monat oder 14 Tage Test + 1 Monat) braucht man glaub ich eine Kreditkarte(nnummer).

Erst ab der 3-Monatigen Laufzeit ist das ohne Kreditkarte möglich.