Frage von Ryk171215, 12

PS ONE liest keine cds mehr?

Ich hab gestern mit meinem Freund die gute alte PS ONE aus dem Schrank geholt zu erst ging alles haben bisschen gespielt und dann hat sie angefangen zu spinnen .. Mal hat sie spiele gelesen mal nicht und danach Habicht mehr .. Die PS1 liest nur CDU mit Musik wisst ihr was ich da machen kann ?

Antwort
von FLUPSCHI, 12

Puste mal ins gehäuse das is denk ich mal eine menge staub und der Laser is verstaubt oder der Laser hatten flotten otto gemacht hehe

Kommentar von Ryk171215 ,

Gepustet haben wir schon und wenn wir CDU mit Musik rein tuen liest sie die einwandfrei:(

Kommentar von FLUPSCHI ,

Die Cds sind aber nicht zerkratzt denk ixh mal oder habt ihr gebrannte Spiele und die Ps onee kein Chip drin ?

Kommentar von Ryk171215 ,

Wir haben gebrannte Spiele und originale gestern ging alles noch ( die ps ist umgebaut ) aber die ps will keine originalen lesen und keine gebrannten ich verstehe nur nicht wieso die ps Musik abspielt

Kommentar von FLUPSCHI ,

Und mal vom netzt stecker hinten ziehen und wieder ran machen dann bleibt noch 1 lösung macht man eigentlich nichz aber versuche mit einem tuch am laser zu putzen aber ganz vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten