Frage von MunichLEGEND, 54

PS Network kosten?

Hab mir eine PS4 gekauft und wollte fragen ob man für PSNetwork auch zahlen muss oder nur für PlayStation Plus?

Antwort
von WhoozzleBoo, 40

PlayStation Network kostet nichts. Da ist es ja Pflicht, sich zu registrieren um die PlayStation richtig nutzen zu können.

Nur PlayStation Plus kostet was. Das brauchst du um online zu spielen. Wenn du nur Singleplayer spielt, brauchst du das nicht.

Kommentar von MunichLEGEND ,

Wieso schreiben alle immer das es etwas kostet. Ich habe von kosten des PSN konto nichts gefunden. Davon steht auch im internet nichts deswegen frag ich mich wieso es mir so viele erzählen... 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Frage ich mich auch. Beim PSN muss man sich einfach nur registrieren, aber kosten tut das überhaupt nichts. Du erstellst da einfach nur dein Profil mit deinem Benutzernamen, auf dem du dann die Trophäen sammelst und auf den Store zugreifen kannst. Nur das Plus kostet. Und wie gesagt, das braucht man eigentlich auch nur, wenn man online spielen will. Bei der Ps3 war das ja auch noch gratis.

Kommentar von MunichLEGEND ,

Wie lange nutzt du schon PS Network?

Hab erst seit gestern eine PS4 und weiß deswegen noch nicht viel über die nutzubg von den Konten

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ein PSN-Konto braucht man eigentlich zwingend, wenn man die Ps4 richtig nutzen will. Ich habe meines seit 2010, als ich mir die Ps3 gekauft habe. Die Ps4 habe ich seit ca. einem Jahr. Du kannst für beides das selbe PSN-Konto benutzen. Das ist einfach dein Nutzerprofil. So wie du hier bei gutefrage.net  auch ein Profil hast.

Antwort
von Rrate123, 37

Nicht sicher aber ich glaube für alles

Antwort
von SchifferJay, 33

Ps Plus = PSN Zugriff. Ist also für online Zugriff notwendig und kostet 49,99 pro Jahr

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, im PSN kann man sich auch ohne PS Plus Mitgliedschaft anmelden.

Antwort
von greenstar19, 26

PSN an sich kostet nichts. Allerdings benötigt man PS-Plus um bei Spielen´den Multiplayer nutzen zu können.

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten