Frage von LeonieJyukai, 34

Ps+ Monat abgelaufen, nur mir wird angezeigt das ich noch Ps+ habe...wieso?

Ich hab aus der Hülle von Destiny einen Code für einen Gratis-Monat, Ps+ gehabt... Jetzt ist der Monat hundertprozentig vorbei doch mir wird immer noch Ps+ angezeigt, nur warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 23

Hast du die auomatische Verlängerung aktiviert? Kann sein das es ein paar Tage länger läuft und erst zum Monatswechsel endet.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vorausgesetzt die ist aktiviert..wie deaktiviere ich das?

Kommentar von ChrisStory ,

Steht im mitgelieferten Benutzerhandbuch und am unteren Bildschirmrand wenn man die Testversion abschliesst ;)

Unter Einstellungen -> Kontoinformationen -> Einkaufeinstellungen

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accountinfo.html

Kommentar von LeonieJyukai ,

Dankeschön! :D Habs gefunden und ausgeschalten

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön :D

Antwort
von Tzzakre, 21

Hallo LeonieJyukai

Es kann sein das du noch einen anderen Account z.B. von einem Freund auf der Playstation hast.Wenn dies der fall ist bekommst du von ihm automatisch sein Playstation Plus übertragen.

Ich hoffe dir hat meine Antwort weiter geholfen :)

Kommentar von ChrisStory ,

1. stimmt das so nicht und 2. ist Gamesahring (Accountsharing) illegal und Sony sperrt dafür den Account oder die Konsole.

Kommentar von Tzzakre ,


Nein ist es nicht!


Wenn du mal die Nutzerbedingungen liest, merkst du das es nicht illegal ist. Wenn du z. B. eine zweite Playstation hast und diese z. B. bei deinem Arbeitsplatz betreibst ist es nicht ILLEGAL!

Kommentar von Alfco ,

Ja, wenn jemand 2 Playstations hat. Wie in deinem Beispiel. Doch hier gibts 2 Eigentümer...

Kommentar von ChrisStory ,

Ich kenne die Nutzungsbedingungen sehr gut ;)

für solche Fälle, wie du sie als Beispiel aufführst, oder wenn deinen PS4 abbrennt, gestohlen wird usw. ist es ja auch gedacht.

Aber die meisten tun es ja um Geld zu sparen und nicht weil es ihre Zweitkonsole ist.

Deine  Erstantwort ist sowas von illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community