Frage von viabrain, 69

Gibt es PC Lüfter Alternativen?

Mein Setup: CPU: Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, RAM: 2x 4GB DDR3-1600 Mainboard: ASRock H97 Pro4, Graphic: Radeon R9 380, 4GB GDDR5

Würde gerne eine alternative zu 500 Watt be quiet! System Power 8 haben. am besten preislich gleich oder niedriger.

Ich dachte vllt an den

550 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 13

Kann dir ein Super Flower Golden Green HX450W empfehlen das ist technisch definitiv besser als das l8 und das VS.

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 31

Hallo!

Das Corsair VS, sowie ein Corsair CX sind leider nichtmehr zu empfehlen, aufgrund von fehlender Schaltungen und Stecker.

Gute Alternativen wären diese Netzteile, auf deine spezifischen Anschlüsse musst Du natürlich noch achten!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von viabrain ,

Was meinst du genau mit fehlender Schaltungen und Stecker? Auf mein Setup bezogen?

Kommentar von Inquisitivus ,

Bei manchen fehlen einfach die nötigen Anschlusskabel für den Strom der jeweiligen Hardware, weil diese Netzteile schlichtweg zu alt sind, enthalten sie diese auch nicht.

Mit Schaltungen meine ich z.B. Schutzschaltungen, die vor Überlastung und Überspannung schützen sollen sidn entweder zu alt oder garnicht erst vorhanden.

Antwort
von viabrain, 48

Ich dachte vllt an den

550 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten