Frage von Schonox, 32

Ps+ läuft nicht ab?

Hallo ich will mich jetzt nicht beschweren aber ich habe vor 6 Monaten ps+ für 3 Monate gekauft und es läuft nicht ab ich hab alle Funktionen weiß einer woran das liegen kann?

Antwort
von dutch888, 17

haha es is wahrscheinlich einfach so dass es sich automatisch verlängert und du nudel es vllt nicht gemerkt hast^^

Schau mal in deiner Abrechnung nach ob das Geld abgezogen wurde oder guck unter Mitteilungen; bei mir kommt da immer "ihr PS+ wird demnächst automatisch verlängert" oder so =)

wenn nicht dann is es deine Entscheidung: du machst dich starfbar wenn du diesen fehler merkst und ihn ausnutzt bzw nicht meldest^^ Ich empfehle dir das du vllt noch en bissle so weiter machst und dann vllt irgendwann dem Support meldest dass da ein bug ist.

Wenn du es immer so weiter machst is halt echt ein Risiko da das nach jahren PSN auffällt das du sie um hunderte euro betrogen hast und dann is en bissle kac ke ne?^^

Kommentar von Schonox ,

Das kann nicht sein da ich mir im laden ein Code gekauft habe

Kommentar von dutch888 ,

dann is es wohl ein Bug^^ siehe dafür von mir gemachte Anmerkungen oben

Kommentar von Schonox ,

Ich hab schon vor 3 Wochen eine email geschrieben aber es passiert nix

Kommentar von dutch888 ,

wenn du es gemeldet hast is super! Bewahr die mail auf, und vergiss es =) Solange die es wissen, aber nix machen is es nich deine schuld^^ Je länger es so geht desto besser für dich, also kein stress^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten