Frage von xSquall, 91

PS+ Komplizierte Frag ;P?

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid!

Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte"

Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard balance. (bitte nicht fragen woher )

Damit habe Ich mir jetzt eine Ps4 bestellt.

So weit so gut.

Jetzt kommt es, Ich wohne in der Tuerkei. Ausserdem habe Ich keine Lust real Geld fuer Ps+ Membership oder Spiele auszugeben.

Wollte mir eine Ps+ 1 Jahr Membership Karte von Amazon.com kaufen, das Problem, sie funktionieren nur innerhalb von Amerika. Ich hab den Seller gefragt, ob sie in der tuerkei funktionieren wuerden, wenn Ich mir einen US account + location machen wuerde. Leider war die Antwort:, "Nein!".

Hier der Amazon link vom Ps+ Mietgliedschafft, die Ich kaufen will, bzw. nur kaufen kann, weil die andren nicht in die Tuerkei exportieren.

Amazon.com: Playstation Plus 1 Year Membership: Computers & Accessories

Ihr koennt unten lesen, dass er sagt, dass es nur funktioniert, wenn man in Amerika lebt.

Kann Ich es doch nicht irgendwie machen?

Wenn Ich doch US account mache und eine gueltige US Location oder nicht?

Antwort
von gtajunky, 35

Meine Güte wie kann man nur so geizig sein??? 50€ $ £ keine Ahnung was für ne Währung ist doch wirklich nicht die Welt.

Kommentar von xSquall ,

Hat nix mit geiz zu tun. Wieso sollte Ich echtes Geld dafuer ausgeben. wenn Ich "kostenlose" giftcards habe?

Kommentar von gtajunky ,

Gegenfrage: würdest du umsonst arbeiten?
Ich glaube eher nicht.
Spiele Entwicklung ( auch Musik und Filme) ist teuer und viele Leute verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht wieviele Server und Computer man braucht um z. B. das PS Netzwerk am laufen zu halten? Das Personal das für Wartung und Instandhaltung zuständig ist will auch bezahlt werden. Miete für die Gebäude, Ersatzteile usw.
Denk mal darüber nach...
Klar deine 50€ machen sicher nicht viel aus, aber das machen leider sehr viele, was sich durchaus summiert.

Kommentar von xSquall ,

Ja, Amazon Geld ist ja wohl auch Geld...Falls du andrer Meinung bist...Dan schick mirn parr Giftkarten...

Antwort
von ArcticFox1, 61

So einfach ist das nicht. Über die ip Adresse bzw den Adressbereich sehen die, in welchem Land du lebst bzw. sich die Konsole ins netz einwählt. Mit einem vpn könnte man das allerdings ändern...wäre aber geschwindigkeitstechnisch nicht die beste Methode.

Kommentar von xSquall ,

Also was tun?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Google mal, ob man auf einer Konsole einen vpn einrichten kann. Am PC hätte ich es dir erklären können, an der Konsole weiß ich aber leider nicht ob das möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community