Frage von Bowshotman, 96

ps+ für Need for speed, muss ich dafür noch zusätzlich was kaufen?

Hallo ich wollte mir das neue Need for speed für die ps4 holen und habe gesehen dass es einen onlinezwang hat. Meine Frage ist ob ich dafür jetzt auch noch ps+ kaufen muss oder nicht. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudgeDredd1990, 96

Jep durch die durchgehend online funktion muss man ein PS Plus abo haben, aber keine sorge ich spiele das neue NFS grade schon und kann nur sagen, es lohnt sich

Antwort
von MichixDDD, 94

Es gibt keinen online zwang jedenfalls nicht bei nfs rivals