Frage von jenu63, 15

Ps+ auf mehreren Accounts?

Heyo, Ich hab mir grade einen zweiten Benutzer und dazu einen zweiten psn acc erstellt (mit der gleichen E-mail) (Ja, der erste acc, auf dem ich ps + habe, ist der primäre) Jetzt hab ich aber komischer weise kein ps+ auf beiden, außerdem kann ich "aufgrund einer altersbeschränkung" keine spiele ab 18 online zocken (ja, das geht eig sowieso nicht ohne ps+) und irgendwie auch keine chat-funktionen (partys, nachrichten). Dort steht dann "die verwendung der chat- und messaging-funktionen dieser anwendung ist mit deinem konto nicht erlaubt". Ich besitze die 1. Ps4. Weiß da jemand weiter? Danke im vorraus

Antwort
von MrFrage2001, 8

Ich denke du hast einen unter Account erstellt für Leute die noch nicht 14 Jahre alt sind aus dem Grund könnte einiges gesperrt sein.
Mfg Sebastian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten