PS+ Auf der Ps4 mit mehren Benutzern benutzen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Konsole muss nur ein PlayStation Plus Konto existieren. Dieses Konto muss aber als primäres Konto auf deiner Konsole aktiviert sein. Dann kannst du mit anderen PlayStation Accounts Online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
20.04.2016, 16:09

Muss man irgendwo irgendetwas aktivieren oder nicht?

0
Kommentar von MangaBaer
20.04.2016, 16:10

Das Konto das PlayStation Plus besitzt, muss als primäres Konto auf deiner Konsole aktiviert sein.

0
Kommentar von Zitrone997
20.04.2016, 16:18

Ja du musst den acc wo du ps plus hast als primäre ps4 einstellen

0

Wenn man auf einem ps account ps plus hat kann man automatisch auf den anderen auch online zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone997
20.04.2016, 16:06

Also ps plus gilt für die ganze ps

0
Kommentar von DerBosnier2312
20.04.2016, 16:07

Lol, muss man da irgendetwas aktivieren oder so, weil ich AW auf meinem zweiten Benutzer spielen wollte, aber ich dann zum PS+ Kauf geleitet wurde

0
Kommentar von Zitrone997
20.04.2016, 16:17

Ja du musst den acc wo du ps plus hast als primäre ps4 einstellen

0