Frage von Wiboo, 186

PS 5? Wann kommt die PS5? Kommt überhaupt noch eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 163

Viele meinen eine neue Playstation kommt immer nach 7 Jahren (PS3 2006/ PS4 2013). Da die PS4 2013 erschienen ist, würde die PS5 2020 erscheinen.

Antwort
von vrilboy, 186

Die PS4 ist erst 2013 rausgekommen, also dauert es noch eine Weile.

Kommentar von Wiboo ,

Wie lange denn ungefähr ?

Kommentar von HenrikHD ,

4-5 jahre

Kommentar von Wiboo ,

Oha..danke Hendrik:)

Antwort
von maximilian3003, 138

Wenn du den Ps3 release (2006) und den ps4 release(2013) vergleichst merkst du, dass da 8 Jahre dazwischen liegen ^^