Frage von melihking36, 39

Ps 4 zu Laut?

Meine Playstation 4 wird bei cod bo3 bzw anderen Spielen mit hoher grafik immer sehr laut. Was kann ich tun. Lüfter wurde schon gereinigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tjay85, 19

Das ist leider normal, bei mir genauso. Achte darauf, dass die Konsole frei steht und es nicht zu einem Hitzestau kommt.

Antwort
von MondialsJuicy, 13

Ganz einfach, Schraube dein ps4 vorsichtig auf und reinige die Lüfter behutsam.
Denke daran sobald du deine playstation aufschraubst verfällt die Garantie aber wenn sie sowieso 24 Monate alt ist bringt sie dir nicht viel.
Ich habe es gemacht und seid dem ist es etwas leiser.

Kommentar von melihking36 ,

schon gemacht

Antwort
von Benedikt789, 8

Gar nichts. Aber im Winter wird sie vermutlich etwas leiser.