Frage von SimalxD, 35

PS 4, welche variante?

HI! Ich will mir eine ps4 kaufen, nun welche Variante? Entweder mit 500 gb oder 1 Tb? 2 Controller stehen fest! Soll ich mir sie mit 3 Jahren Garantie holen? Was meint ihr, machen 3 Jahre Garantie überhaupt Sinn? Im Voraus thx für die Antworten, lg SimalxD

Antwort
von TwiiSter, 9

Ich finde 3 Jahre Garantie lohnt sich nicht, weil man einfach viel mehr dafür bezahlt! Ich persönlich habe 1 Jahr Garantie und die 1Tb Edition. Es gibt aber 2 verschieden PS4 Modelle, darauf solltest du achten!

Antwort
von Benedikt789, 10

Ich würde auf jeden Fall die 1TB Version mit der matten Abdeckung nehmen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 19

Vor der 1TB wird gewarnt... Such mal bei YouTube...

Die 500er kann aber ziemlich laut werden...

Kommentar von Benedikt789 ,

Das hat absolut nichts mit der Speicherkapazität zu tun! Es gibt 2 Modelle mit jeweils 2 Kapazitäten. Und dieses YouTube Video mit "Warnung" ist Blödsinn, der YouTuber macht nur viel Lärm um nichts!

Kommentar von TwiiSter ,

Ich finde 3 Jahre Garantie lohnt wich nicht, weil man einfach viel mehr dafür bezahlt. Ich persönlich habe 1 Jahr Garantie und 1Tb! Es gibt aber 2 verschieden PS4 Modelle, darauf solltest du achten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten