Frage von Neonfish2, 72

Ps 4 vs Xbox one fragen?

Hallo Zusahmen

Ich möchte mir eine Xbox one oder eine Ps 4 Kaufen. Jedoch weiss ich nicht welche das besser vür mich ist? 

Ich würde die Konsole auch daführ nutzen um Filme zu schauen oder im web zu surfen. Von denn Spielen her zieht es mich mehr zur Xbox one weil ich die Games titanfall und Halo 5 zimlich gut finde. Die Xbox one ist im momet billiger als die Ps 4 jedoch hatte ich bis jetzt eine Ps 3 und wahr damit mehr als zufrieden. 

Noch ein paar fragen

Wie teuer ist das online zocken bei beiden konsolen?

Welche hat mehr gute games?

Welche wurde mehr verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IstmirnichtEgal, 22

Hallo,

Die Xbox one muss ich zugeben ist momentan in meinem Augen besser als die PS4!

Microsoft hat sich dies auch verdient, seit dem Fehlstart tut Microsoft alles dafür den Kunden das besten zu Bieten. Das mit Erfolg - Regelmäßige Updates, Elite Controller, abwärtskompatibel und und.

Punkto Grafik, kann ich nur sagen dass man keine Unterschiede feststellen kann. Bzw. man stellt 2 Full HD Fernseher Geräte nebeneinander und macht ein Standbild. Aber das macht keiner.

Die Konsole wird kaum warm bzw. kann 24H angelassen werden und ist sehr leise.
Verarbeitung und Services Top!

Exklusiv spiele sehe ich die one auch vorne mit Forza 6, Forza Horizon 2 ,Halo5, Gears , Tomb Rider und vielen mehr (Geschmacksache)

Hoffe ich konnte helfen!  

Kommentar von IstmirnichtEgal ,

Falls du GRafik besonders wichtig findest, dann Kaufe einen High End Gaming PC. Dann hast du eine Top Grafik!

Kommentar von IstmirnichtEgal ,

Sry:)   Zu deinen 2 Punkten

• Verkaufszahlen sagen nichts aus, nur so als Tipp. Die PS4 Hat mehr verkauft als die Xbox.

• online kostet überall 45-60€ Variable wo man das kauft.

Antwort
von IstmirnichtEgal, 15

Amazon, ReBuy , EBay Kleinanzeigen

Antwort
von MPower4Life, 40

Ps4 in so gut wie allem überlegen kenne viele die deswegen zur ps4 gewechselt sind und sie sagen es stimmt

Kommentar von TechnikSpezi ,

Stimmt nicht. Die Playstation 4 ist in der Leistung überlegen, das war es aber auch schon wieder. Bei den anderen Sachen ist es dann meist Geschmackssache.

  • Kinect ist deutlich besser als Playstation Move / Camera. 
  • Auf Xbox gibt es viel weniger Hacker, siehe Black Ops 2.
  • Viel mehr Möglichkeiten mit dem Betriebssystem.
  • Der Xbox One - Controller ist meiner Meinung nach um einiges besser, sodass ich mir auch einen für den PC gekauft habe

Das meiste ist dann aber Geschmackssache. Es kommt vor allem auch auf die Spiele an, die man spielen möchte. Für Halo oder Forza Fans ist eine Xbox One ja Pflicht.

Kommentar von Neonfish2 ,

Danke vür deine Antwort :)

Antwort
von Junertz, 32

Pc, immer, billiger, besser

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich bin selbst PC'ler. Trotzdem ist es Schwachsinn, dass ein PC billiger ist. Für die selbe Leistung zahlst du mindestens das doppelte.

Kommentar von Junertz ,

Da liegst du leider falsch, man kann sogar mehr Leistung herausholen. Selbst im 400€ Bereich, kann man einen Pc bauen der eine Konsole in den Schatten stellt.

Antwort
von Leyla1501, 21

Ps4 die ist definitiv besser...