Frage von Kico34, 19

Ps 4 Update 4.00 installiert nicht?

Habe mir eben das Ps 4 Update 4.00 runtergeladen und wenn ich dann die system software aktualisieren will steht da "das system schaltet sich aus startet neu und startet dann das update" wenn ich dann auf ok drücke geht die playstation zwar aus aber startet sich nicht neu... Und wenn ich sie dann wieder selber an mache genau da selbe das update wird mir als vorgeschlagen aber wird nicht installiert 🙄 Kennt jemand die lösung ? Danke im vorraus

Antwort
von Hompi, 14

Mmh..höre ich zum ersten mal! Hast du genug freien speicher? Das update ist aber auch nicht sehr groß

Antwort
von Swagger18, 18

Versuchs noch einmal aber lass sie über nacht neu starten. Das Update braucht bestimmt ne zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten