Ps 4 slim oder x box one s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du willst. Von der Power her, soll die PS4 Slim besser sein als die XBOX One S. Beide haben 4K-Hochskalierung und demnächst auch HDR (beides nur, wenn dein Fernseher es unterstützt). Die XBOX hat allerdings noch einen 4K-Blu-Ray-Player dabei.

Wichtiger ist für mich allerdings, welche Exklusivtitel dir eher zusprechen. Ich bin schon immer ein Sympathisant von Microsoft gewesen, würde mir daher die XBOX holen. Auch die Exklusivtitel und besonders der Controller sprechen mich mehr an als die PS4 Slim. Und der 4K-Blu-Ray-Player ist für mich auch ein Kaufargument.
Besonders toll an der XBOX finde ich das neue Play-Anywhere-System, mit dem man einige Spiele nur einmal kaufen muss und dann für XBOX und PC hat und die Spielstände immer synchronisiert werden. Man kann also auf der XBOX ein Spiel spielen und danach mit dem aktuellen Spielstand auf dem PC weitermachen (gilt aber nicht für alle Spiele, meines Wissens nach).

Fazit: Nimm das, was dich eher anspricht und welche Exklusivtitel du interessanter findest.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir letztes Jahr die xbox one und die ps4 gekauft. Nach diesem Jahr habe ich gemerkt, das im großen und ganzen die ps4 schöner ist als die xbox. Also rein objektiv betrachtet würde ich eher zum play Station tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
26.09.2016, 12:14

Ich glaube, du meinst "subjektiv" statt "objektiv" oder?

Abgesehen davon, dass du die XBOX One und die PS4 statt der XBOX One S und der PS4 Slim hast.
Was meinst du mit "schöner"?

0
Kommentar von Franzmann0815
26.09.2016, 12:15

Ach ist doch jacke wie Hose. Ich bin seit 18h wach... Da lässt die Konzentration nach ^^

0
Kommentar von Franzmann0815
26.09.2016, 12:17

Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Unterschied zwischen ps4 und xbox one, der selbe ist, wie PS Slim und xbox one s. Mit schöner meinte ich: kontroler liegt besser in der Hand, die play Station ist kleiner (jetzte sogar noch kleiner) u d das System ist schöner gemacht meiner Meinung.

0

Beides hat seine Vorteile ich bin eher xbox Spieler du musst wissen womit du besser umgehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
26.09.2016, 11:57

und ps wenn jemand schreib das eine besser ist jeder findet es anders ich finde bei playstation besser das sie klein ist dafür kann ich mit xbox Controller besser spielen

0
Kommentar von buffelo
26.09.2016, 13:02

nicht viel aber die xbox one ist zu groß die s version geht aber eigentlich ist trotzdem etwas größer als die slim

0

Was möchtest Du wissen?