Frage von SonerA, 43

Ps4 oder Laptop?

Weis nicht ob ich mir ein laptop oder eine ps 4 kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 21

Kommt draußen wie viel Geld du für einen Laptop ausgeben willst.

Antwort
von Ifosil, 16

Keine Ps4 und auch kein Laptop, sondern ein ganz normalen Rechner.

Antwort
von MrZurkon, 30

Ich auch nicht. Kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du nur zocken willst ,dann auf jeden fall die PS4.

Antwort
von SGE1899V, 11

Ps4 alle Games Laptop flop

Antwort
von Liv10, 9

Mit einem Laptop kannst du mehr machen:)