Frage von bubuklatscher, 84

ps 4 muss passwort ändern?

und zwar wurde mir nichts mitgeteilt und wollte mich wie immer anmelden auf einmal steht da das ich zur sichertheit mein passwort ändern 1 will ich das nicht weil mein bester freund auch darauf spielt und 2 habe ich mein gerburtsdatum vergessen bitte hilft mir sonst muss ich denn supp anrufen

Antwort
von C4rsandm0re, 70

Das dient einfach nur der Sicherheit, du kannst es auch einfach lassen. 

Kommentar von bubuklatscher ,

muss ich dann einfach warten weil kann kein online spielen

Kommentar von C4rsandm0re ,

Achso, du kannst nicht Spielen, dann würde ich dir raten: 

1: Wieso weißt du dein Geburtsdatum nicht ? Frag deine Eltern.

2: Änder das Passwort, da du es anscheinend tun musst, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in letzter Zeit wieder viele Spiele und Unternehmen gehackt wurden.

3: Nachdem du das gemacht hast, schicke deinem Freund das neue Passwort und sag', dass du es ändern musstest.

4: Schreib mir, wenn es geklappt hat bitte nochmal, damit ich weiß, ob es geklappt hat. 

Kommentar von bubuklatscher ,

Es ist ein fake Geburtsdatum,da ich noch nicht 18 bin


Kommentar von C4rsandm0re ,

Ok, dann würde ich dir raten, mal nachzuschauen, ob dein Freund es eventuell noch weiß, ansonsten würde ich dir nur noch sagen können, dass du entweder mal beim Support vorbei schauen oder es eventuell über deine E-Mail Adresse lösen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten