Frage von rennschaaf, 33

PS 4 mit alter Glotze?

Heho... Da muss ich nochmal stören,

Ich hätte da ne Frage zur PS4, reicht es sie über Wlan zu verbinden, Kann man GTA V KOSTENLOS online Spielen kann, und ob dafür WLAn reicht (GLASFASER)

Außerdem , hab ich einen HD ready Flachbild TV von 2008, reicht das?

Grüße aus Rheinland Pfalz

Antwort
von AffenMitWaffen, 23

1.) Mit Wlan verbinden reicht, insofern ihr passables Internet habt und der Router nicht am sprichwörtlichen Hintern der Heide steht.

2.) Kostenlos -> Nein. Du brauchst einen PSN Plus-Account.

3.) Ja, reicht, auch wenn es auf Full HD natürlich besser aussieht.

Kommentar von rennschaaf ,

Naja... Wir haben Glasaser-Wlan.... Das ist sehr schnell.... :D

Kommentar von AffenMitWaffen ,

Jepp, dann sollte das auf jeden Fall passen, solange deine PS4 guten WLAN-Empfang bekommt. ;)

Ist das mit dem BEI-JEDEM-KLEINSCHEI?-6-STUNDEN-DOWNLOAD (Wie bei der PS3) noch bei der PS4 so?

Kommentar von AffenMitWaffen ,

Hängt von den Launen des PSNs ab, um ganz ehrlich zu sein. Hab mir vorgestern FIFA gekauft, hat mit 'ner VDSL-Leitung für den Download ca. 20-30 Minuten gedauert, also alles total okay. Gestern Rocket League gekauft, das PSN war arschlangsam und ich hab 3 Stunden gewartet. GTA kann also unter Umständen sportlich werden :D

Insgesamt würde ich sagen, dass es aber bereits deutlich besser geworden ist.

Ah okay, dann danke!

Antwort
von DeBlasio, 16

Also WLAN reicht auf jeden Fall aus, LAN is natürlich besser da hier die wahrscheinlichkeit dass das Netzwerk unterbrochen ist gegen 0 geht. Daher spiele ich szb FIFA auch nur mit LAN. Online spielen kannst du generell nur mit PlayStation plus, musst du extra kaufen im PS Store für 50€ im JAHR. Obs bei GTA da vlt ne Ausnahme gibt, KP
LG
Deblasio ;)

50 € im Jahr? Nene ... GÜNSTIGES GAMING is was anderes! XD

Kommentar von DeBlasio ,

des is doch net teuer? 50€ im Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten