Frage von Master8800, 9

PS 4 Lade Problem?

Moin Leute ,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 . Es war die erste die raus kam
Mit der 500GB Festplatte .Wenn die PlayStation hoch fährt, mach sie
manchmal so komische Geräusche . Es hört sich an , als ob die Festplatte lädt und wieder zurück springt oder das gleiche mit der Disc passiert . Das Ergebnis ist , das er die Disc mit "Fehler beim lesen " oder "unbekannte cd " auswirft . Nach einem Neustart geht es meist wieder .

Kennt jemand das Problem und ggf. Lösungen dazu ?

Antwort
von Lonezz, 3

Ich weiß nicht genau, aber Probier mal die ps4 zu säubern oder diesen Lüftungsschritt zu machen. Da wird die ps4 ganz laut und macht die maximale Stärke von den Lüftern und somit werden von innen alle Staubpartikel entfernt.

Eventuell hat es auch eben was mit dem Laser zu tun. Also dem leser für die cd.
Ist einfach defekt oder so. Aber wieso es wegen einem Neustart geht, kann dir hier niemand beantworten, außer einem ist das auch einmal passiert und hat eine Lösung gefunden. Kontaktier doch mal einfach den Sony Support!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten