Frage von TheUnknownApple, 16

PS 4 heiß?

Habe seit paar Wochen eine PlayStation 4 und alles läuft perfekt, ist die neue PS 4, Modell CUH-1216 mit 500 GB Festplatte.

Wenn sie so im Hauptmenü ist, hört man sie kaum und sie wird auf der Oberfläche warm, was ganz normal ist.

Jetzt wenn ich aber zocke, dann läuft alles super, der Lüfter geht bisschen an, aber an der Oberfläche wird sie sehr gut warm, fast heiß.

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brevaz, 15

Ja ist es

Kommentar von TheUnknownApple ,

Danke für die Antwort :)

Kann gut sein, weil bei einem Kumpel seiner war es genauso, jedoch wird die erste Version der PS 4 oben nicht so heiß :)

Kommentar von Brevaz ,

egal welche ps4 alle hören sich wie ein jet an

Antwort
von FaZeClanFan, 15

Wo steht deine Konsole? Kommt genug Luft dran?

Kommentar von TheUnknownApple ,

Also meine PlayStation 4 steht immer frei, es kommt immer genug Luft an sie ran, sie wird nur an der Oberfläche heiß :)

Kommentar von FaZeClanFan ,

Dann ist das normal. :D

Kommentar von TheUnknownApple ,

Danke :) ja bin zufrieden mit ihr 

Kommentar von FaZeClanFan ,

Das ist die Hauptsache :)