Frage von zlROG3R, 38

Ps 4 gta 5 download Zeit normal?

Hay :) ich habe mir gestern gta 5 geholt für die ps4 auf psn Store. Meine Frage ist jetzt hat es bei euch auch solange mit dem download gedauert? Die ersten 8 gb waren in ca 2 Stunden fertig Und dann kommt ja noch die mit dem 53gb es läuft schon seit fast 3 Stunden und es steht da noch 6 Stunden bis es fertig ist. Ist das normal? 2 Frage ist GTA 5 kann ich öffnen dann kommt da wird installiert also wo die Frau mit dem Handy ist und das dauert auch.. Oder dauert das so lange weil die 53gb nicht fertig ist? Danke im voraus :)

Antwort
von AB1991, 18

Hi,

Also ich hab zwar eine X-Box One aber ich denke der Grund ist der gleiche.Da du das Spiel im Online-Store gekauft hast dauert das ganze generell etwas länger.

Ich habe mein GTA 5 per Bluray installiert, untzwar bin ich dabei mit der Konsole Offline gegangen, so wird das Spiel von der Bluray installiert und man kann im Anschluss die Aktualisierung (GTA 5) per Internet durchführen.

In deinem Fall zieht die PS nun das Spiel UND die Aktualisierung gleichzeitig und braucht natürlich auch dementsprechend lange.

Es kommt natürlich auch darauf an ob du die Konsole per W-Lan oder mit einem Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden hast.

Aber GTA 5 ist auch ein riesen Spiel, also die Wartezeit ist ewig, man braucht viel Gedult.

MfG

Kommentar von zlROG3R ,

Ich benutze WLAN und vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten