Ps 4 erkennt nyko 4 tb nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo schrappnell,

Link kann ich leider nicht öffnen, aber egal, die Data Bank wurde, glaube ich, speziell für die Konsole entwickelt, deshalb sollte alles reibungslos funktionieren. Hast du die Daten von der internen Platte gesichert und dann diese Platte ausgebaut? Auf der Webseite des Herstellers findest du eine Anleitung wie alles gemacht werden kann. Wie genau hast du es versucht?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem benötige dringend hilfe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ne ich habe die ausgebaute Festplatte aus der ps4 nicht gesichert werde dies jedoch tun sobald meine 4tb festplatte läuft ich finde es nur komisch dass sie am anfang ganz normal funktioniert hat und jetzt keinen muckser mehr macht ps 4 war nur im schrank gestanden (ist also nicht runtergefallen oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?