Frage von Eschariot, 21

PS 4 Controller lädt nicht?

Hi, wenn ich meine Controller anschließe wird mir gezeigt, dass sie laden und wenn das System im Ruhemodus ist pulsieren die LED orange, was ja 'lädt' bedeutet. Zieh ich sie allerdings vom Kabel wird mir ein leerer Akku angezeigt. Bei beiden Controllern. Was kann da schief laufen?

Antwort
von YolocrafteHD, 16

Hey also entweder ist dein Kabel hinüber oder deine beiden Controllern ist der akku gleichzeitig kaputt gegangen...

Ich würde es mit einem anderen Kabel versuchen..Wenn das nicht funktioniert würde ich wenn die Garantie noch besteht bei Sony anrufen und die Situation erklären, dann sollten die, die Controller ersetzten...

War zumindest bei meinem Kollegen so .. es war Genau die selbe sache...

Kommentar von Eschariot ,

Naj wie gesagt, das Kabel geht und mit hab ich Strom. Aber so zu zocken ist schwer, weil es nich im USB bleiben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten