Frage von atmt2000, 507

PS 4 Call of Duty black ops 3 splitscreen, wie?

Hi leute , hab mir gestern ne ps4 mit black ops 3 gekauft aus media markt. Hab alles fertig installieren lassen. Nun stehe ich im hauptmenü. Ganz oben links steht Sie spielen in einem lokalen Netzwerk (lan). Oben rechts steht der 1. Spieler mit dem ich mich auf der ps4 schon eingeloggt habe. direkt dadrunter steht Drücken Sie X zum spielen. So also schalte ich den 2. Controller an melde mich mit einem anderen bentzer an und klicke beim hauptmenü auf x. Jetzt sind zwei spieler oben rechts aufgelisted. Wenn ich jetzt auf kampagne oder zombies klicke steht aufeinmal ,, Party auflösen? Geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar. Wenn die fortfahren wird ihre party aufgelöst.

So das ist mein problem. Ich kann nun im kampagne modus oder zombie modus den 2.controller nicht reinklinken.

Hoffe das jemand mir helfen kann.

LG

Antwort
von DetterHD, 413

Versuch mal auf Multiplayer und dann Custom Match zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community