Frage von bambinchen1202, 52

Ps 4 in schwarz oder weiss?

Hey leute ich möchte meinem bruder zum geburtstag eine playstation 4 holen aber habe gehört das es einen grossen unterschied ausserhalb der farbe noch gibt??
Ich weiss nicht was und wollte fragen ob ihr sagen könnt was der unterschied ist und welches besser ist ?

Antwort
von ArtYT, 26

Es gibt ein altes und neues Model. Die neue PS4 ist leiser und natürlich besser. Außerdem hat es eine 1TB Festplatte. Ich finde die PS4 in schwarz besser. Aber Geschmackssache.

Antwort
von birdy2312, 6

Du sollte auf jedenfalls das neuere Modell das 12-er nehmen. Und dazu auch noch die schwarze ps4 in der Farbe kann man sich nämlich schnell vergucken,so das sie doof aussieht

Antwort
von xGiGaGaMerx, 18

Du kannst deine PS4 auch bekleben. Meine Playstation ist giftgrün & auf jeden Fall ein Hingucker!

Antwort
von WhoAmI350, 12

Also ich finde die schwarze besser

Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Ich würde schwarz nehmen.

Antwort
von imperratorp, 30

Fabe spielt keine Rolle der Hauotunterqchies ist die Festplattwngröße. 500gb oder 1000 gb (1tb)

Antwort
von DiamondUser, 27

Es gibt eine alte PS4 und eine neue PS4.
Neue PS4 = schmaler, leiser, und ganz matt. Es gibt eine 500GB und eine 1TB Version.
"CUH-1216" ist die NEUE Version.
CUH-1216A = 500GB, CUH-1216B = 1TB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community