Ps 3 super Slim vs Ps3 Slim - welche findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ps3 Slim 100%
Ps3 Super Slim 0%

6 Antworten

Habe eine Slim finde sie reicht. Kommt drauf an was du alles spielen willst. Wenns viele Spiele sind dann lieber die Super Slim obwohl finde beide gut

Ich habe eine ps3 slim / ich habe mir auch lange die Frage gestellt welche der beiden , hab mich dann aber für die slim entschieden , da diese billiger ist und es nur ein anderes Design hat ..... Außerdem mag ich das matte an der ps3

Die Super slim ist nur kompackter (kleiner) und die Festplatte ist größer (500GB) geworden. Hardware, Stromverbrauch und Lautstärke sind gleich geblieben. Die Super slim kann man nicht Jailbreaken aber die slim bei manchen Modellen schon (fals es dich Interessiert).   :DD

Kommentar von Lolli2112
26.01.2016, 18:52

und was genau sagt mir das? :D also das mit dem Jailbreak ^^

0

Ich würde die slim nehmen. Macht keinen wirklichen unterschied zur superslim... Cool dass sich noch welche die 3er holen ^^

Kommentar von Lolli2112
26.01.2016, 19:30

Na muss ja nicht unbedingt immer das neuste sein, vorallem wenn es sich für meinen Bedarf eh nicht lohnt ;)

0
Kommentar von jenu63
26.01.2016, 22:45

👍 jo

0
Ps3 Slim

ich würde dir empfehlen auf keinen Fall die SuperSlim zu kaufen; sie ist zwar kleiner, aber sie hat weniger Speicherkapazität und sie ist lauter; nicht was die Ventilatorengeräusche angehen, sondern bei der SuperSlim hörst du andauernd die Lasergeräusche, nicht nur wenn die Konsole die CD liest und lädt, auch während du am Gamen bist; ich spreche hier von persönlicher Erfahrung; (hatte mal die SuperSlim, nie wieder, lieber die grössere Variante)

Kommentar von Lolli2112
31.01.2016, 20:22

danke für die Tipps, ist aber jetzt schon zu spät :D ^^

0

Könnte dir meine verkaufen super slim mit gta bo2 uncharted 3 lbp3 gran tourismo 5 minecraft mw2 und fifa 15

Kommentar von Lolli2112
26.01.2016, 21:30

Danke für das Angebot, aber ich möchte ungerne meine Kontaktdaten hier weiter geben ^^ solltest du sie allerdings auf einer Plattform offiziell anbieten wie zB ebay , würde ich mir das Angebot durchaus anschauen ^^

0

Was möchtest Du wissen?