Frage von sh4rxiii, 47

Ps 3 Slim 120 Gb ist kapputt aber warum?

Hallo liebe Community.

Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus holen und rein tuen. Allerdings bekomme ich kein bild und am Monitor oder am kabel liegt es nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das ich die Ps3 nicht mehr runterfahren kann nurnoch indem ich das Stromkabel direkt entferne. Habe ich das Ganze einmal gemacht und stecke das Kabel wieder ein passiert entweder genau das gleiche noch mal oder sie fährt hoch ca 2 sec dann piept sie drei Mal und blick die Ganze Zeit mit einem roten licht. Wenn ich dann noch mal auf den Anschalter klicke, piept sie wieder einmal und dann ist wieder ein rotes standlich ergo ist sie wieder ganz Normal im standyby Modus. Habe schon, selber was rumgeschaut aber alle sprechen von ylod aber das schaut ja anders aus und ein Gelbes licht habe ich auch nie. Ich hoffe, ich könnt mir weiter helfen.

MFG Christoph

Antwort
von 5ZeichenLang, 41

versuch mal sie auf werkeinstellungen zurücksetzten und fals das nicht geht ist der hdmi ausgang kaputt musst du dann reparieren lassen kostet nicht viel

Kommentar von sh4rxiii ,

wie schalte ich sie denn auf werkeinstellungen? weil ins hauptmenü des systems komm ich ja erst garnicht.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

google mal es gibt da irgendwie so tastenkombis wie beim handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community