Welche Konsole ist das Geld wert ???
PS 3 oder Xbox 360 ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| PS 3 | 14 |
| Xbox 360 | 5 |
| keines der beiden sondern,...... | 4 |
Antworten (25)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: PS 3
Immer wieder die gleichen Diskussionen. Wie wäre es mal wenn hier konstruktive Antworten kommen und nicht so labidare kommentare.
Beide Systeme sind spielerisch identisch. Es gibt kaum unterschiede. Die PS3 sieht besser aus und kann noch BluRay Filme abspielen. Die XBOX360 hat nur DVD. Die meisten Spiele kommen für beide Systeme raus.
Die XBOX360 ist nicht regionsfrei, das heißt, du kannst nur PAL Spiele spielen. Importe aus USA z.B. laufen in NTSC und sind nicht lauffähig. Die PS3 kann weltweit alle Spiele abspielen!!
Wenn du dann überlegst einen BluRay Player und eine Konsole zu kaufen, ist die PS3 klar im Preisvorteil.
Gruss Thomas
-
3Antwort von
Nikeboy04 Abgestimmt für: Xbox 360Die PS3 it echt zu tteuer für den Wert
-
-
1Antwort von
SchollenknolleSchollenknolle
Abgestimmt für: keines der beiden sondern,......ich würde auch auf die nächste generation warten
-
0Antwort von
liricheaterliricheater
Abgestimmt für: Xbox 360war nur spass hab nichts gegen ps 3 bin nur xbox 360 fan weil ich selber eien hab
-
-
0Antwort von
liricheaterliricheater
Abgestimmt für: Xbox 360SCHEI** auf ps 3 kauf die ne 360. mein freund hat eine ps3 ich sags ihm nicht aber ich finde die ps 3 schei**
-
0Antwort von
gugu33 Abgestimmt für: PS 3 -
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: keines der beiden sondern,......WIiiiiiiiiiiiii
....macht einfach nur Spass. -
0Antwort von
eacup09eacup09
Abgestimmt für: keines der beiden sondern,......warte auf 2010 dann kommt schon die ps4 und xbox 720
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Die kommen nicht vor 2012
-
0Antwort von
MantaDhivehiMantaDhivehi
Abgestimmt für: keines der beiden sondern,......wii macht spass
Na das ist mal ne Antwort.