Frage von Azardes, 92

PS 3 kein Bild trotzt Reset Funktion HILFE!?

Hi habe gerade mein alten Fernseher wo meine Playstation die ganze zeit dran hing meinen kleinen Burder gegeben. Jetzt haben wir alles angeschlossen über HDMI wie es DIE GANZE ZEIT schon war doch der Fernseher sendet "Kein Signal". Ich habe die Resetfunktion probiert mit 5 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten das es 3 mal Piept. Nur leider komme ich dann in ein Menü mit schwarzen Hitnergrund wo ich mein System zurücksetzten kann oder das Dateisystem zurücksetzen kann.

NORMALERWEISSE müsste ja kommen: Möchten sie das Bild über HDMI wiedergeben oder sowas. Aber der Bildschirm bleibt schwarz

Bitte helft mir.

Antwort
von Socko, 69

Schließlich mal zusätzlich noch das SKART-Kabel an, sodass du beide Kabel dran hast. Wenn du dann ein Bild hast, dass über SKART übertragen wird, stell im PS-Menu auf HDMI um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community