Frage von Bumann01, 28

Ps 3 gta online Account zu ps 4?

Hey kann man den gta online Account von der ps 3 zur ps 4 überschreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevinijo, 7

Du musst auf online und Charakter übertragen klicken

Antwort
von monsterenergy63, 16

Ja klar geht das.
Ich würde dir empfehlen es so zu machen wie ich, warte solange mit dem übertragen deines Charakters bis du auf der ps3 Geld von einem modder bekommen hast und übertrage dann deinen Charakter.
So hast du auf der ps4 viel Geld.
Ich habe mir damals einen neuen Account erstellt und ihn von einem modder für 10€ Paysafecard mit Level 300 und 150 Millionen gta Dollar modden lassen.

Antwort
von cruscher, 9

Lebst du in der Steinzeit? Das geht seit dem es GTA für die Next Gen gibt...

Antwort
von Murcelago, 4

Ja klar geht es ;)

Antwort
von AlexFrager02, 3

Ja über R*Social Club