Ps 3 Contoller zieht nach links?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so ich hab mal den linken stick rausgerissen und paar mal rein gepustet dann gings ne zeit lang wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl Zeit für einen neuen Controller. Hatte ich früher auch bei manchen Controllern, da wird halt was defekt in der Steuerung. Aufschrauben hilft i.d.R nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sk8max
31.01.2016, 18:13

Der ist aber nicht grade alt mindestens 6 Monate oder so :(

0
Kommentar von Garugaa
31.01.2016, 19:28

Mach ihn vorsichtig auf und suche die Ursache, wenn Sie sich nicht trauen fragen sie einen Profi oder Handwerklich geschickten

0
Kommentar von Fischi1310
31.01.2016, 19:51

Würde ihn nicht aufmachen, da ja Garantie noch da. Gehst unter Amazon bei Bestellungen und dann unter dem Controller schauen bei Reklamieren oder so

0

Was möchtest Du wissen?